08. November 2020
Im Moment wird die Seite wieder neu aufgestellt. Kreativität meets Technik, kann also eine Zeit lang dauern....
22. Dezember 2009
Mit Freude haben wir nun bereits die ersten Erfolge bei Auftritten in der Kirche für eine Vernissage und für einen Hochzeitsapero feiern können, teils im Trio, teils mit tollen Gastmusikern. Vielen Dank nochmals für die lieben Feedbacks von unseren Zuhörern. Da wir von verschiedenen Interessenten auf Infomaterial angesprochen wurden, bereiten wir nun erste Demoaufnahmen vor, welche in bälde aufgeschaltet werden.
18. Dezember 2009
Nach einigen Wirren startet die Salsaband Mojito bald wieder neu. Einige Instrumente wurde neu Besetzt und im Januar werden noch Audition's statfinden für Gesang und Timbales.
06. September 2009
Nach einigen sehr kreativen Proben war es heute so weit und wir haben für die Jugendmusikschule Hombrechtikon unsere speziellen musikalischen Kreationen zu Gehör gebracht. Musiker: Ari Rossi, Guitar Dominic Domide, Piano Bettina Gebhard, Percussion and Voice Sophie Quetschinger, Vocal (Classic and Salsa) Beginnend mit einigen Klassischen Stücken,5 Canciones Negras, Malaguena, einem Tango von Piazolla und einer Komposition für Piano und Conga, wurde dann in sanfte Boleros und verträumte...